Der Magirus

Der Magirus in HeldenposeAb 25. August sind wir für einige Monate im Magirus zuhause. Er ist ziemlich stolz darauf, dass wir ihm so vertrauen. Immerhin ist er eigentlich ein Baukipper und kein Wohnmobil und 35 Jahre hat er auch schon auf dem Buckel. Wir finden ihn wunderschön. Auf dem Bild unten hat er sich für uns in Heldenpose geworfen. Bis wir losfahren sind es allerdings nur noch zwei Wochen und die Liste der Dinge, die noch zu erledigen sind, ist 9 Seiten lang. Mit diesem Beitrag ist immerhin der Blog feierlich eröffnet. Jetzt aber schnell los. Robert wartet, wir wollen heute noch die neuen Batterien und die neuen Fensterhebeschienen einbauen. Bin gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.