Waaah, die Zeit rennt!!!!

Gestern sprang der Magirus nicht an. Vielleicht zu wenig Diesel im Tank? Nach viel Fachsimpelei und Ab- und Angeschraube von Dieselleitungen ging er abends wieder. Keiner weiß genau warum.

Heute morgen aufgewacht, noch 8 Tage und leichte Panikgefühle. Der unbedingt noch tun Berg schrumpft einfach nicht, es kommen mehr Dinge dazu als wir wegorgnisieren können.

Vor Schreck sind wir gestern Abend noch zu unseren Freunden in die Treptower Klause gefallen und haben mit sehr lieben Menschen viel zu lange dort gesessen und gelacht.

Dafür sind wir jetzt müde. Es ist zwar Sonntag, aber gerade heute hatten wir einiges vor und jetzt ist es schon Mittag und ich sitze noch hier auf dem Sofa und schreibe.

Hoffentlich springt der Dicke gleich an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.