Waaah, die Zeit rennt!!!! Fortsetzung

Manchmal ist das Leben ein Sequel. Die Zeit rennt. Es bleibt kaum ein Augenblick, um hier eine Notiz hineinzuschreiben. Was werde ich froh sein, wenn wir endlich losgefahren sind. Seit 7:30 springen wir hier schon wieder herum zwischen 1200€ Makita Werkzeug (brauchen wir das?) und Einladungen zu Sektumtrünken (was, die ist immer noch nicht draußen?) und Robert steht neben mir und fragt: Können wir jetzt endlich? Ja, ich komm ja schon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.